Zimmer Marktplatz

Fürstlich logieren und dabei den lebendigen Blick über den Brettener Marktplatz behalten.

 

Viel Platz, ein großes Bett und ein geräumiges Badezimmer lassen jedem, der im innersten Zentrum Brettens schon einmal Fürst sein wollte, keinen Wunsch mehr offen.

 

Ausgestattet mit schönen und passenden Gemälden sowie antiken Möbeln fügt sich dieses Zimmer wunderbar in das optische Gesamtkonzept des Hotels Eulenspiegel ein und macht jeden Aufenthalt zum besonders angenehmen Erlebnis.

 

Besonders zu zweit lohnt sich die idyllische Sicht auf den historischen Brettener Marktplatz, der schon früher Schauplatz mittelalterlicher Begebenheiten war und auch noch heute das Zentrum des Brettener Lebens darstellt.

Ausstattung

  • Dusche/WC
  • TV/Sat
  • Minibar
  • WLAN
  • Blick auf den historischen Marktplatz